04.08.2019

Branchennews

Erfahrene Verstärkung


Hier Infos zum Hersteller: http://www.codex-x.de/

Patrick Heizenröder unterstützt als Anwendungstechniker das codex-Technikerteam in der Region Frankfurt/Rhein-Main/Saarland.

Mit Patrick Heizenröder kommt ein weiterer Mann mit viel Erfahrung ins codex Team. In seiner Funktion als Anwendungstechniker setzt er seit Mai vor allem die codex-Maßstäbe in der Objekt- und Kundenbetreuung um. Durch den Kundenkontakt mit qualifizierten Fachverlegern, Baustoffhändlern und Planern soll das engmaschige Betreuungsnetz im Westen Deutschlands weiter ausgebaut werden. Im Mittelpunkt stehen dabei die Baustellenbetreuung, Kundenschulungen und Architektenberatung.

Als gelernter Fliesenlegermeister, Betriebswirt im Handwerk und geprüfter Sachverständiger hat Heizenröder umfangreiche Erfahrungen in jahrelanger Selbstständigkeit gesammelt. Nach dem Wechsel in die Baustoffindustrie vertiefte er als Anwendungstechniker sein Können.

 

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel

das könnte Ihnen auch gefallen

Scroll to Top