21.01.2020

Branchennews

Aktueller Fliesenleger-Weltmeister wirbt für Kiesel Bauchemie



Geschäftsführende Gesellschafterin von Kiesel Bauchemie

Janis Gentner ist Weltmeister der Fliesenleger – und neues Werbegesicht von Kiesel. Der 21-Jährige tritt bei Veranstaltungen und Schulungen auf.

“In meinem Ausbildungsbetrieb haben wir mit Klebe- und Fugenmörteln von Kiesel Bauchemie gearbeitet. Ich kenne die Qualität der Erzeugnisse also sehr gut”, sagt Janis Gentner. Der Weltmeister der Fliesenleger 2019 finde außerdem sympathisch, dass Kiesel ein mittelständisches Familienunternehmen ist.

Gentner, der 2020 die Meisterschule besucht, will andere “für eine Karriere in der Fliesen-Branche begeistern”. Ein Schwerpunkt der Kooperation soll bei der Azubi-Kommunikation liegen. “Er verkörpert die Begeisterung für das Handwerk, die Fliesenleger auszeichnet. Wir sehen ihn als wichtiges Zugpferd für unsere Marke”, so Alexander Magg, Bereichsleiter Marketing und Export bei Kiesel Bauchmie. Die Kooperation ist auch der Startschuss für eine erweiterte PR-Kampagne. Denn Kiesel will sich noch klarer im Markt positionieren.

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel

das könnte Ihnen auch gefallen

Scroll to Top