23.08.2018

Branchennews

Michael Schulzki erhält Prokura bei Sopro


Neue Bundesländer sowie Teile Hessens und Niedersachsens

Seit Beginn August 2018 hat Michael Schulzki (39) Gesamtprokura bei der Sopro Bauchemie GmbH. Der in Greifswald geborene Leiter des Vertriebsbereiches Ost ist gelernter Fliesenlegermeister und Master of Engineering für das Bauwesen.

Er arbeitete schon seit 2007 als Anwendungstechniker in der Zentrale des Bauchemieherstellers in Wiesbaden. Seine Aufgaben umfassten die gesamte technische Kundenbetreuung, vom Baustellenservice bis hin zu Fachvorträgen, ob im Rahmen der firmeneigenen Sopro ProfiAkademie oder bei zahlreichen Weiterbildungseinrichtungen der Branche.

Seit Jahresbeginn 2016 leitet Schulzki den Vertriebsbereich Ost vom südlich von Berlin gelegenen Alt Bork. Die von ihm verantwortete Region erstreckt sich über die neuen Bundesländer sowie über einige Regionen Hessens und Niedersachsens. Neben der Auftragsannahme und den drei Mitarbeitern des kaufmännischen Innendiensts stehen ihm zehn Außendienstmitarbeiter zur Verfügung, um Kunden kaufmännisch und technisch zu betreuen.

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel

das könnte Ihnen auch gefallen

Scroll to Top