14.07.2023
Advertorial

Gestalten

Kleine Broschüre – große Beratungshilfe

Foto: Tile of Spain
Foto: Tile of Spain

Keramische Fliesen bieten gegenüber anderen Boden- und Wandbelägen zahlreiche Vorteile – kennen Sie schon alle? Mit einer kleinen kostenlosen Informationsbroschüre unterstützt Tile of Spain die Beratungsgespräche seiner Handelspartner.

Foto: Tile of Spain/Arcana und Cerpa
Foto: Tile of Spain/Arcana und Cerpa
Fotos: Tile of Spain/Arcana und Cerpa

Unbegrenzte Möglichkeiten

Spanische Keramikfliesen eröffnen dank edler Muster, faszinierender Oberflächentexturen und trendiger Farben nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, um Wohnräume und Außenbereiche in individuelle Wohlfühloasen zu verwandeln. Für spanische Fliesen spricht aber nicht nur ihre schier unerschöpfliche Gestaltungsvielfalt. Gebrannte Keramik punktet auch mit wohngesunden und ökologischen Eigenschaften. Dazu ist sie besonders langlebig und pflegeleicht, wird aus Rohstoffen hergestellt, die nahezu unbegrenzt verfügbar sind und kann größtenteils recycelt werden. Und da Keramik keinerlei Schadstoffe emittiert, schafft sie die besten Voraussetzungen für eine gesunde Wohnumgebung.

Foto: Tile of Spain/Argenta und Decocer
Fotos: Tile of Spain/Argenta und Decocer
Foto: Tile of Spain/Argenta und Decocer

Kostenlose Infobroschüre

Alles überzeugende Argumente, die Kunden bei ihrer Entscheidung für einen Wand- oder Bodenbelag eine wichtige Orientierungshilfe sein können. Tile of Spain fasst nun einfach und verständlich dargestellt die wichtigsten Argumente für den Einsatz von Keramikfliesen in einer handlichen Minibroschüre zusammen. Die kostenlose Infobroschüre findet sich bereits bei vielen Händlern in den Fliesenausstellungen oder zum Mitnehmen an der Infotheke. Bis zu 100 Stück des handlichen Nachschlagewerks können ganz einfach per E-Mail bei Tile of Spain bestellt werden.

Mehr Informationen erhalten Sie hier.

T
Unternehmen
Tile of Spain
Scroll to Top