Termin für Stonetec 2021 steht fest

Es gibt gute Neuigkeiten: Ein neuer Nachholtermin für die Stonetec – internationale Fachmesse für Naturstein und Steintechnologie in Nürnberg – steht fest. Der zentrale Stein-Branchentreff in Mitteleuropa wird vom 12. bis 15. Mai 2021 im Messezentrum Nürnberg Neuheiten rund um Naturstein für die Bereiche Bau, Grabmal, Denkmal und Gestaltung präsentieren.

Messegeschehen der Stonetec. Foto: NuernbergMesse / Thomas Geiger
Messegeschehen der Stonetec. Foto: NuernbergMesse / Thomas Geiger

Aus der Verschiebung der Stonetec 2020 ergibt sich nun, dass die zweijährig stattfindende Messeveranstaltung wieder in ungerade Jahre wandert. „So schade es auch ist, dass 2020 keine Stonetec stattfinden konnte: Das ist unsere Chance, die Messe in einem wirtschaftlich und gesellschaftlich stabileren Umfeld, gerade mit Blick auf die wichtigen Natursteinregionen, stattfinden zu lassen. Wir starten nun voller Optimismus in die Vorbereitungen und freuen uns sehr, Sie vom 12. bis 15. Mai 2021 wieder bei uns in Nürnberg begrüßen zu dürfen“, so Elke Harreiß, Leiterin der Stonetec bei der NürnbergMesse. Die Anmeldephase für die kommende Stonetec 2021 startet für interessierte Aussteller bereits im September 2020. Weitere Informationen gibt es unter folgendem Link: www.stone-tec.com/aussteller